Eine gepresste rosafarbene und durchscheinende Mohnblume

steuerWEHR bringt Steuerkompetenz ins Weinviertel

Weinviertler Steuerkompetenz

Anfang des Jahres eröffnete die Steuerberaterin Verena Klöbel ihre Kanzlei »steuerWEHR« in Hohenruppersdorf im Bezirk Gänserndorf. Beim »Tag der offenen Kanzleitür« im Mai präsentierte sie ihr umfangreiches Angebot mit Spezialisierung auf Klein- und Mittelbetriebe in Niederösterreich und Wien.
Wien, am 8. Mai 2018

Word-Download: Presseinformation

Für Fotodownload erst auf das gewünschte Bild und dann auf den gelben Download-Button klicken.

pa_steuerwehr_tag der o türpa_steuerwehr_tag der o tür
pa_steuerwehr_tag der o tür

Geballte Steuerkompetenz für mehr Zeit und Energie fürs Kerngeschäft. Das ist kurz zusammengefasst der Nutzen, den Verena Klöbels Kunden von ihrer neuen Kanzlei steuerWEHR haben. »Ich kümmere mich um sämtliche steuerberaterischen Agenden, dazu gehören unter anderem Buchhaltung, Lohnverrechnung, Bilanzierung und betriebswirtschaftliche Beratung. Das hält meinen Kunden den Kopf frei fürs Wesentliche, für ihr unternehmerisches Tun. Als leidenschaftliche Weinviertlerin war es für mich von Anfang an selbstverständlich, nach meiner Angelobung als Steuerberaterin in meine Heimat zurückzukehren. Mein Kundenstock reicht aber bis Wien«, so Steuerberaterin Verena Klöbel, die seit 2016 als Mitglied der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer selbstständig ist und sich auf die Beratung von KMU spezialisiert hat. Mit ihrer Kanzlei steuerWEHR war sie im Jänner 2018 als beliebteste Jungunternehmerin des Jahres in Niederösterreich nominiert und erreichte auf Anhieb Platz 3 im Bezirk Gänserndorf.

Ihr umfangreiches Angebot präsentierte die steuerWEHR-Eigentümerin am Tag der offenen Kanzleitür Anfang Mai. Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem auch die Bürgermeisterin von Matzen-Raggendorf Claudia Weber und der Bürgermeister von Hohenruppersdorf Hermann Gindl.

Der Mehrwert. Für die Weinviertlerin ist die komplexe Thematik Steuerberatung eine durch und durch individuelle Sache. Jeder Kunde ist unterschiedlich und braucht sein ganz individuelles Angebot. Und genau hier setzt Verena Klöbel an. Spezialisiert auf Klein- und Mittelbetriebe erarbeitet die Steuerberaterin Dienstleistungs-Pakete, die genau auf die Anforderungen ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Ein weiteres großes Plus: Mit ihrem Mann Klaus Klöbel, einem »Certified Management Consultant«, hat sie einen starken Geschäftspartner an der Hand, der das Portfolio um Schwerpunkte wie Digitalisierung, Prozessoptimierung, Kennzahlenanalyse und Warenwirtschaft erweitert. Ein klarer Mehrwert für Verena Klöbels Kunden, die damit noch mehr ganzheitliche Beratung aus einer Hand erhalten. »Meine Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind Vertrauen, Ehrlichkeit, Genauigkeit und Freude an der Arbeit. Meine Kunden können sich zu 100 % darauf verlassen, dass ich ihre Anliegen mit hoher Kompetenz und persönlicher Begeisterung bearbeite. Für Zufriedenheit auf beiden Seiten.«

Die Steuerberaterin. Nach ihrem berufsbegleitenden Studium »Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen« an der FH Wien sammelte Verena Klöbel Praxis als Berufsanwärterin in zwei Wiener Steuerberatungskanzleien, seit 2016 ist sie als Mitglied der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer selbstständig.

Die Steuerberatungs-Kanzlei im Überblick
Gründerin und Eigentümerin: Verena Klöbel
Gründungsjahr: 2016
Geschäftsbereiche: Steuerberatung, Bilanzierung, Buchhaltung, Lohnverrechnung, Betriebswirtschaftliche Beratung; Schwerpunkt Klein- und Mittelbetriebe (KMU)
Anzahl Mitarbeitende Stand Mai 2018: 2
Kooperationspartner: Klaus Klöbel CMC, www.kloebel.at

........................................................................................................

steuerWEHR
StB Verena Klöbel, BA
Milchhausenstraße 2, 2223 Hohenruppersdorf
Tel. +43 2574 82114
E-Mail: office@steuerwehr.at, www.steuerwehr.at

........................................................................................................

Fotos in Druckqualität © siehe jeweilige Bildunterschrift. Bitte beachten Sie die Fotocredits, Abdruck bei Erwähnung honorarfrei.

Rückfragehinweis: Ruth Havel, havel & petz
Fillgradergasse 15/11, 1060 Wien, E-Mail, Tel. +43 699 171 271 32, skype: r.havel

ruth havel & sylvia petz
fillgradergasse 15/11
1060 wien

t +43 1 913 42 74
f +43 1 581 13 50
office@havel-petz.at
www.havel-petz.at

Datenschutz & Cookies